Bayern mit Heynckes unschlagbar? Wetten auf Anzahl der Bundesliga-Niederlagen bei mybet

4 Jahre, 4 Monate und 14 Tage nach seinem letzten Pflichtspiel (3:2 gegen Stuttgart im DFB-Pokalfinale) kehrt Jupp Heynckes am Samstag auf die Trainerbank des FC Bayern zurück – insgesamt zum 4. Mal. Auf den inzwischen 72-jährigen warten 7 Partien in den nächsten 3 Wochen. 9 Spieler aus dem Kader, der in der Saison 2012/13 das historische Triple gewinnen konnte, sind noch dabei. Eine Rückkehr zum alten 4-2-3-1-System gilt als sicher.

Mit Don Jupp auf der Bank scheint es, als sei der FC Bayern zum FC Heynckes mutiert. Krise war gestern, ab sofort wird wieder gewonnen, und eine zweite oder gar noch weitere Niederlagen sind zumindest in der Bundesliga nicht eingeplant. Ob dem wirklich so ist, darauf kann ab sofort unter www.mybet.com gewettet werden wie folgt:

Wie viele Bundesligaspiele verliert der FC Bayern vor der Winterpause?

Keines – Quote 2.40
Eines – Quote 2.10
Zwei – Quote 3.50
Drei oder mehr – Quote 15.00

Die Artikel könnten dich auch Ineressieren:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
.