Wie es richtig geht, zeigten am gestrigen Champions League Spieltag zwei Wetter. Sie gewannen mit Kombi-Wetten bei Buchmacher Tipico große Summen.

Wetter Eins hatte sich drei Spiele rausgesucht, und vorhergesagt dass in jedem der drei Spiele beide Teams in der ersten Halbzeit jeweils ein Tor schießen. Folgende Quoten bekam er dafür:

AS Monaco – Besiktas Istanbul: 4.00
RB Leipzig – FC Porto: 4.30
Real Madrid – Tottenham Hotspur: 3.40

Das ergab eine Gesamtquote von 58.48. Bei einem Einsatz von 100 Euro bekam der Wetter am Ende mit seiner richtigen Kombi-Wette 5.569,05 Euro ausbezahlt.

Wetter Nummer zwei lag noch besser. Er hatte sich eine Kombi von 5 Spielen ausgesucht und 20 Euro eingesetzt. Er machte folgende Tipps und bekam dafür folgende Quoten:

AS Monaco – Besiktas Istanbul: Sieg Istanbul – Quote 5.00
Apoel Nikosia – Borussia Dortmund: Aubameyang schießt kein Tor: Quote 2.55
Manchester City – SSC Neapel: Über 2,5 Tore: Quote 1.40
RB Leipzig – FC Porto: Sieg Leipzig: Quote 2.10
Real Madrid – Tottenham Hotspur: Unentschieden: Quote 5.20

Am Ende bekam er für seinen Einsatz von 20 Euro einen Gewinn von 3.711,31 Euro ausbezahlt.

Die Artikel könnten dich auch Ineressieren:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
.